Wer steckt hinter Sappalotti?

 

Mein Name ist Katja Böttcher. Ich bin Mama von drei tollen, mittlerweile leider echt schon  großen Kindern: Laura (19), Emma (16) und Linus (13). Seit 20 Jahren wohne ich mit meinem Mann in Ingolstadt.

Wir sind über die "Kinderkontakte" wie Stillgruppe, Krabbelgruppe, Kindergarten und Schule hier so richtig heimisch geworden.

Warum Secondhand für die Kleinen?

Ich selbst bin begeisterte Secondhand-Stöberin. In unseren Kinderzimmern gibt es viele hochwertige Sachen, die ich gebraucht erstanden habe, ohne ein Vermögen dafür auszugeben.

Und das genau gibt´s bei Sappalotti: tolle Secondhand-Markensachen zu einem günstigen Preis!

Warum einen Kinderbuchhandlung?

Wirklich schöne Kinderbücher landen selten im Secondhand, da man diese gerne lange oder sogar für immer selbst behält.

Deswegen gibt´s jetzt bei Sappalotti auch ein umfangreiches Angebot an neuen, tollen Kinderbüchern.