Wer steckt hinter Sappalotti?

 

Mein Name ist Katja Böttcher. Ich bin Mama von drei tollen, mittlerweile leider echt schon  großen Kindern: Laura (23), Emma (20) und Linus (16). Seit 25 Jahren wohne ich mit meinem Mann in Ingolstadt.

Wir sind über die "Kinderkontakte" wie Stillgruppe, Krabbelgruppe, Kindergarten und Schule hier so richtig heimisch geworden.

Meine Selbständigkeit habe ich 2006 mit einem Secondhand-Laden für hochwertige Baby- und Kindersachen gestartet und diesen 2015 um eine Kinderbuchhandlung mit neuen Büchern erweitert. 

Anfang 2024 habe ich mich entschieden nach 18 Jahren den Secondhand-Bereich zu schließen, um eine eigene Kreativ-Werkstatt zu eröffnen und Workshops anzubieten. 

  

Nach 18 Jahren Secondhand für die Kleinen mit 1.000.000 etikettierten Teilen habe ich diesen Bereich meines Ladens geschlossen. 

Herzlichen Dank allen meinen lieben „Secondhand-Bringkunden“ für Euer Vertrauen gepaart mit Eurem Verständnis, mit Kinder-Secondhand-Sachen nicht reich zu werden, dafür aber die Welt ein bisschen nachhaltiger zu machen und andere Familien mit Euren tollen Teilen glücklich zu machen. 

Herzlichen Dank allen meinen lieben, oft langjährigen „ Secondhand-Kaufkunden“ für Euer Kommen und die nette Atmosphäre, die Ihr mit in meinen Laden bringt. 

Ich hoffe, Ihr bleibt mir alle als Buch-Kunden treu.

Meine Buchhandlung wird es weiterhin geben: mit Kinderbüchern im Laden und der Bestellmöglichkeit aller lieferbaren Bücher 

Meinen freien Platz im Laden und meine gewonnene Zeit nutze ich für etwas Neues :

Es gibt ab den Osterferien eine eigene Kreativ-Werkstatt, in der ich Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene anbiete. Da darf gemalt und gebastelt werden, oft in Kombination mit Büchern. Die ersten Kurse gibt´s ab den Osterferien. Ich freue mich total drauf!